Wie kann ich Keller Geruch entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch gegen den Geruch kann wie folgt vorgegangen werden:

  1. Hausmittel auf den Oberflächen verstreuen.
  2. hierzu gehören Kaffee, Katzenstreu oder Backpulver (Natron)
  3. einziehen lassen.
  4. mit reinem Alkohol oder Essig abwischen.
  5. im Möbelstück eine Schüssel mit Salz aufstellen.
  6. Lavendel, Orangenschalen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

anarky84666  29.09.2020, 22:12

Ich mache viel in meinem Keller und da riechen die Klamotten auch immer danach, bei Jacken und so, die man dann auch Mal bei arbeiten woanders tragen will, da stört das.

Ich hänge die einfach eine Woche raus, gern auch bei Regen und Wind. Sonne ist auch gut.

Danach waschen, dann ist das weg.

Versuch mal eine Essig Spülung, einfach Essig in das Fach der Waschmaschine, in der sonst der Weichspüler kommt, geben.

Wichtig wäre auch das du sie da zum trocknen aufhängst wo es schnell geht.

Je nachdem aus welchem Material die Pullis sind vielleicht auch auf 60 Grad waschen.

trocken Textilerfrischer raufsprühen. Beim Waschen extra Spülgang und WM nicht zu voll. Essig kann die Gummidichtunge der WM angreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib einfach einen Schuss Essig mit in die Waschmaschine....das nimmt den Geruch.

Den Essig riechst Du nicht, der Geruch verfliegt ganz schnell.