Wie kann ich Kamera von Handy in Discord nutzen aber den Ton über PC hören (Android)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thecco,

probier doch mal die App "DroidCam" aus :)

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Ben Sellin  09.04.2021, 14:34

Danke fürs Sternchen :)

Du verbindest dein handy über usb mit deinem PC und wählst in DC in den Einstellungen bei sprach und video, bei der webcam das handy aus und bei Ton Ausgabe den PC. Falls dein Handy da nirgendwo zu sehen ist, musst du es im Gerätemanager verwalten und als ausgabe definieren

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Informatik und helfe anderen dabei

Es gibt viele möglichkeiten zb.

DroidCam

IV Cam

Iriun Cam

und mehr^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung