Wie kann ich Jumbo Schreiner zu meinem Geburtstag einladen?

3 Antworten

Probier dein Glück und schreib ihn an über IG oder FB, ist aber sehr unwahrscheinlich.

… ansonsten kann ich auch kommen wenn du ausgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang eine Beziehung in toxischen Verhältnissen gehabt

Mm633
Fragesteller

Aber wenn ich bitte sage?

EccTee  17.06.2022, 02:53
@Mm633

Zeig dem wie dick dein Portemonnaie ist, dann macht der das vllt.

Mm633
Fragesteller
@EccTee

Mein Portemonnaie ist nur Dick von meinen gesamten mitgeführten Fotos die ich von Jumbo Bumbo mitführe. Denkst du es wird im Gefallen?

EccTee  17.06.2022, 02:57
@Mm633

Nein sorry mein freund du bist raus

Mm633
Fragesteller
@EccTee

😭😭😭😭😭

Mir ist der Mann unsympathisch und ich finde ihn als Fehlbesetzung. Da er nicht wirklich Ahnung von Essen hat.

Aber du kannst ihn ganz einfach über Insta oder FB anschreiben und einladen. Müsstest halt dann zu ihm fahren um mit ihm zu essen. Er wird sicher keine Lust haben queer durchs Land zu dir zu fahren.

Mm633
Fragesteller

Wie kannst du es wagen den heiligen Jumbo zu disrespektieren sein Zorn wird dich in alle Universen verfolgen.

Fotograf1986  17.06.2022, 02:52
@Mm633

Haha ja, ich werde ein Schnitzel opfern um seinen hungrigen Zorn zu besänftigen.

Der Mann bekommt 1.000.000 Einladungen, was sollte ihn bewegen, ausgerechnet Dich einzuladen.