Wie kann ich JK beschwören?

2 Antworten

hey!

Ich habe ein RITUAAAAAL gefunden!!!!

Also!

Zuerst drehst du dich dreitausend mal im Kreis und schreist gaanz laut:

JUNGKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOK!

Danach rennst du tanzend zum Handy, machst "Butter" an und singst und tanzt mit.

dann schreist du nochmal:

JUNGKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOK!

Jetzt wird das Licht kommen... xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay an alle nicht BTS Fans ... ganz wichtig WIR SIND NICHT ALLE SO !!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

life130613
Fragesteller

Ich Feier es tbh, dass diese Frage noch nicht gelöscht wurde... Normalerweise kriegt GF ja schon Anfälle bei etwas was nur ein wenig nach Troll aussieht...

Aber so eine offensichtliche Trollfrage wird nicht gelöscht. Geil 😂

(Streng genommen sind wir alle so, also nicht so "Ich will den und den beschwören" sondern eher dieses Crackhead Level... 😂😂😂)

life130613
Fragesteller
@SUNshine7772837

Ich weiß ^^

😂💜

Jetzt müssen wir nur noch warten, bis GF diese Frage löscht und ich wahrscheinlich gesperrt werde HAHAHA 😂

Raurbmyy  06.06.2021, 17:25

AN ALLE BTS FANS WIR SIND NICHT ALLE SO DUMM UND VERSTEHEN DIE IRONIE DAHINTER NICHT