wie kann ich Jemanden Manipulieren?

1 Antwort

Ich finde es schon reichlich merkwürdig, dass deine Mutter dir das Handy abnimmt.

Empfehlung von mir... Richte eine Displaysperre ein, welche deine Mutter nicht kennt, dann ists Schluss mit Schnüffelei.

TypeX07
Fragesteller

Problem ist: Sie hat das Mehrmals Gemacht, Immer wenn ich ne Sperre habe und ihr den code nicht sage kriege ich es nie zurück

PCProfiBayern  16.01.2024, 22:21
@TypeX07

Dann besorge dir ein neues gebrauchtes, dann kann sie gucken. :-)

Du kannst ihr auch klar machen, dass sie illegal handelt...

Oder sag ihr einfach, dann soll sie es behalten... Das dumme Gesicht möchte ich sehen :-))))