Wie kann ich jemanden finden wenn ich nur seinen Vornamen kenne und in welcher Stadt er wohnt?

12 Antworten

Hallo, in solchen Fällen würde ich Dir "Wiederfinden"-Portale empfehlen. Wenn Dich und Deine gesuchte Person ein Ort und eine Zeit verbindet, solltest Du mal auf www.brizzl.de schauen und dort eine Nachricht hinterlassen. In Deinem Fall würde ich für den Ort die Stadt wählen, in der er gewohnt hat. brizzl hat so eine Weiterleiten-Funktion und Du kannst hoffen, dass Leute aus dieser Stadt die Nachricht lesen, die ihn kennen. Viel Erfolg!

altes Telefonbuch der Stadt und suchen oder über die Auskunft : Frage , ob es möglich ist über eine alte Nummer die neue zu bekommen ? Kannst ja vielleicht auch einen anonymen Aufruf über eine Zeitung starten mit Fakten die nur ihr beide kennt ?ein Versuch ist es wert ,TOI TOI TOI

Im Einwohnermeldeamt gibts für 5 € ne Auskunft. Weiß aber nicht, ob das mit der alten Telefonnummer auch geht!

Vielleicht wohnt er gar nicht mehr in derselben Stadt. Versuch mal, ein altes TELEFONBUCH AUFZUTREIBEN; VIELLEICHT STEHT ER DA DRIN.

Kannst du mal versuchsweise die ungültige Nummer mit Vorwahl hier einstellen ..., vielleicht kann ich dir helfen ...

Nadja85
Fragesteller

Den den ich suche ist aus Wien. Hier die Nummmer: +43 676 612 56 07 es ist eine hangynummer

miina2013  29.07.2013, 18:20

Ich habe genau das gleiche Problem hab auch nur denn Vorname und seine Handynummer die nicht mehr gültig ist könntest Du versuchen mich auch zu helfen? Ich wäre dir sehr dankbar