Wie kann ich IPhone Videos im Hintergrund hören?

3 Antworten

Dazu braucht es eine App die im Hintergrund das Abspielen erlaubt. Die YouTube App selbst kann das aktuell nicht. Das können nur Drittanbieter Apps. ProTube ist ganz nett. Manche Player können auch so konfiguriert werden, dass sie den Background Play überhaupt erlauben. nPlayer hatte glaube ich diese Option.

Safari-YouTube-Video suchen-Play-während es spielt Home Button drücken und dann Kontrollzentrum aufmachen und auf das Play Symbol drücken.

Ganz Leicht! Streiche wenn du deine Wunschapp geöffnet hast von UNTEN NACH OBEN. Dann sollte da ein Play Button sein. Klicke auf diesen und dann streiche die hellgraue Optionen weg (Von OBEN NACH UNTEN). Merke es dir, viel Spaß!

Pilzjoghurt  29.11.2015, 10:06

Bei youtube klappt das nicht