Wie kann ich Instagram Support kontaktieren?

1 Antwort

Habe onliene nichts gefunden deswegen war das die Antwort von ChatGBT:

E-Mail-Support: Instagram bietet keinen direkten E-Mail-Support an, aber Sie können über die App oder die Webseite ein Formular ausfüllen, um Ihr Anliegen zu melden. Gehen Sie dazu auf Ihr Instagram-Profil, tippen Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) und wählen Sie "Einstellungen". Gehen Sie dann zu "Hilfe" > "Supportanfragen erstellen" und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Anliegen zu beschreiben.

Hoffe das hilft dir weiter