Wie kann ich in Windows eine Bildschirmaufnahme machen?

4 Antworten

Du kannat Windows + G drücken aber dafür müsstest du dir die Xbox Game Bar vom MS Store runterladen ansonsten kannst du OBS benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Windows + ALt + R sollte die Aufnahme starten ansonsten Windows + G für die xbox gamebar und dann auf aufnehmen freue mich auf dein Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YaHobby
Fragesteller

Was hat ne bessere Qualität

Leons20  31.01.2024, 14:18
@YaHobby

Ist das gleiche. Es gibt sonst nur spezielle Programme

Alternativ zu bereits gegebenen richtigen Antworten gibt es auch noch das xbox overlay (WIN+G) in der es eine aufnahmefunktion gibt