Wie kann ich in The witcher 3 die fähigkeit 'wirbel' bei schwerttechniken freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass die jeweilige Kategorie, in diesem Fall also die Kategorie Schwertkampf noch 7 investierte Punkte in anderen Fähigkeiten benötigt. Erst dann werden die höchststufigen Fähigkeiten dieser Kategorie zugänglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Du musst 7 Punkte schon in diesem Talentbaum verteilt haben und nicht 7 Punkte für die Fähigkeit aufsparen.

Das heißt das du in dem skill Bereich die sieben Punkte irgendwo anwenden musst um die nächste Zeile frei zu schalten.