Wie kann ich in Minecraft ein Wither Skelet mit 1000 leben spawnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon seltsam... Ich hab 1min gegoogelt und bin sofort auf ein Ergebnis gestoßen...

Mit diesem Generator kannst du einzigartige Mobs erschaffen.

/summon minecraft:wither_skeleton ~ ~ ~ {Health:1000,Attributes:[{Name:"generic.max_health",Base:1000f}]}

Mit diesem Befehl, kriegst du ein Wither Skeleton mit 1000 Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!