Wie kann ich in der Play Store eine Bewertung hinterlassen?

1 Antwort

Du scrollst ein bisschen runter unter der App, bei der du eine Bewertung hinterlassen möchtest und dann müsste Links weiter unten die Sternefunktion angezeigt werden, bei der du eine Bewertung hinterlassen kannst.

Fragesteller

Bei mir sind da keine sterne

guterfrager5  30.05.2023, 11:07
@17971797

dann hast du die die App mit dem angemeldeten Google-Account noch nicht installiert gehabt ... einfach installieren, wieder deinstallieren und dann müsste es da sein (:

Canxdd  30.05.2023, 11:08
@17971797

Du musst die App runtergeladen haben.

Wenn du dann auf die App raufdrückst (im Playstore) ein bisschen unter der eigentlichen App ist die Sternenfunktion.

Fragesteller

Ich habe die play Store heruntergeladen und bin auch mit meinem Google Account angemeldet

Canxdd  30.05.2023, 11:24
@17971797

Du musst die App, die du bewerten willst runtergeladen haben.