Wie kann ich in der Microsoft Outlook App auf Android durch die verschieden Mails wischen?

1 Antwort

Bei mir funktioniert es zumindest so: Mail anklicken (also öffnen) und einfach irgendwo von rechts nach links bzw. andersherum wischen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Agginator
Fragesteller

Danke, aber genau das funktioniert halt seid der Neuinstallation von Outlook nicht mehr und ich finde keine Möglichkeit dies unter Einstellungen zu ändern/aktivieren.

Lexikonroboter  10.07.2021, 08:51
@Agginator

Dann lösche Mal die Daten oder installiere die App halt nochmals und versuche es erneut.