Wie kann ich in CSR Racing 2 mit Freunden spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir zeigt er auch diesen Fehler an. Man kann das manchmal umgehen indem man mit mobilen datenvolumen reingeht. Also ohne WLAN. Ist kein Witz. Bei mir funktionierts dann, aber nicht sehr lange und dann macht der den gleich Mist wieder. Btw hab ne 120.000er Leitung, liegt also nicht an meinem Internet sondern an dem Spiel selbst.

Du musst 3 mal oder 4 mal es hintereinander probieren ein live rennen zu starten. Nach dem 3. mal komm ich immer rein.

Also das Problem mit dem Online spielen hab ich auch. Aber das liegt vermutlich daran dass das Spiel recht neu ist und die erstmal die Server zum laufen bringen müssen. Ob man dann gegen Freunde fahren kann hab ich mich auch schon gefragt aber ich weis es leider auch nicht.