Wie kann ich in ARK Eier ausbrüten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Ei überhaupt befruchtet? Wenn nein Stelle zwei Dinos (ein Männchen und Weibchen) auf einen möglichst engen Raum, dann auf Wandern und dann warten.

Wenn du das Ei hast musst du es bei warmen Temperaturen ausbrüten z.b. durch Klimaanlagen oder SEHR SEHR vielen Fackeln.

Dann kommt der lästigste Teil. Der Dino muss Manuel gefüttert werden bis er erwachsen ist.

Insgesamt sehr aufwendig alleine, aber viel Glück :D.

Achja und du musst es makieren und Drop Item machen sonst isst du es, egal ob befruchtet oder nicht :/.

Nur befruchtete Eier lassen sich ausbrüten... die die du da hast eignen sich NUR für die Erstellung von Kibble...

Du brauchst dafür ne Brutstation/Brutstätte. Sonst leg sie einfach so hin und lass sie von alleine brüten

leonFUN
Fragesteller

Wie kann ich sie hinlegen ? Und wie baue ich eine Brutstätte ?

Eritsch  12.12.2016, 06:37

einfach droppen wegen der Brutstätte einfach mal die engramme (also da wo man Sachen "erforscht / erlernt" ) durchsuchen da müsste es irgendwo so ein Ding geben. kenne das jetzt nicht auswendig

deruser1973  12.12.2016, 12:01

Es gibt keine "Brutstätte" in ARK...

Das was nötig ist,  ist eine Klimaanlage,  denn ARK Eier wollen eine bestimmte Temperatur,  zum brüten...

Und die Eier,  die da angesprochen werden,  lassen sich in 100 Jahren ned ausbrüten...

Eritsch  12.12.2016, 19:32

Ja dann halt so. aber das was du im zweiten Absatz stehen hast ist Blödsinn. wenn man die in einer U-form anordnet und dann anmacht geht das voll