wie kann ich in 8 tagen 70 euro bekommen?

4 Antworten

Freunde oder Bekannte fragen, wenn das nichts bringt vielleicht auf Ebay-Kleinanzeigen Hilfe anbieten für sonstiges. Es gibt aber auch andere Wege die erheblich schneller gehen könnten, hört sich blöd an aber bei den meisten was ich gehört habe hat es geklappt getragene Wäsche zu verkaufen, wie z.B. Socken, Unterhosen etc.

Lol129793
Fragesteller

Das mit denn Socken hab ich auch schon gehört, bekomme ich da, dass Geld bar auf die Hand?

NetherKingHD  20.11.2022, 16:54
@Lol129793

So genau kann ich es dir auch nicht schildern, hatte bis dato noch keine Erfahrung damit, denke aber schon wenn du der Person die Socken in die Hand drückst, dass du auch das Geld bekommst. Das Geld aber bitte wenn vorher nehmen, dann die Wäsche.
Im großen und ganzen, wenn ihr euch trefft für die Übergabe dann sollte die Person auch Bar bezahlen.

Wieso muss es ein so teures Geschenk sein? Such was anderes, es kommt nicht drauf an wie viel Geld du ausgibst sondern, dass es von Herzen kommt.

Geld leihen bei Freunden, Verwandten, ... .

Arbeiten (Mini Job wie z.B für Nachbarn was machen).

Mit Krediten kenne ich mich nicht aus, ob das eine Option ist musst du recharieren.

Geh auf Ebay-Kleinanzeigen und schau nach, wo jemand Unzugshelfer sucht in deiner Gegend.