Wie kann ich im Facebook die Pinnwand von Leuten anschauen, mit denen ich nicht befreundet bin?

6 Antworten

die pinnwand, die Fotos usw von leuten, die du nicht kennst, werden dir (einem Nicht-freund) nur angezeigt, wenn diese einstellen, dass die Pinnwand, die fotos usw für alle sichtbar sind.

Du kannst die Pinnwand nur sehen, wenn der Benutzer seine Daten für alle freigegeben hat. Ansonsten musst du mit ihm befreundet sein.

wenn die leute "nur für freunde sichtbar" eingestellt haben hast du keine chance :D

Kommt drauf an wie die jenigen Personen ihre Einstellungen haben, kannst du durch aus gar nicht sehen, wenn die Einstellung so ist, dass nur die Freunde es sehen können !

Wenn du dort auf das Profil gehst und dort nichts sehen kannst, sind die Einstellungen des Users so, dass Leute, die nicht mit ihm befreundet sind die Pinnwand etc. nicht ansehen können. In diesem Fall kannst du die Pinnwand gar nicht angucken, außer du befreundest dich mit demjenigen...^^