Wie kann ich ihr wieder Schmetterlinge machen?

5 Antworten

Da kommt nichts wieder. In der erste Phase wird man oft von Hormonen betäubt und übersieht viele Dinge, die einem später stören.

Du hängst offensichtlich an ihr. Das wird dir zum Verhängnis werden. Wenn sie sich von dir distanziert, dann ist es die exakt falsche Reaktion ihr hinterher zu rennen.

Noahscz
Fragesteller

Soll ich ihr einfach mal den Abstand etwas lassen und weniger Schreiben und so. Wird es dann vielleicht besser

Apoka392  31.08.2022, 13:21
@Noahscz

Vielleicht. Ist aufjedenfall besser als ihr zu zeigen, dass man emotional abhängig von ihr ist. Viel wichtiger ist es allerdings, dass du dir selber klar machst, dass du nicht von ihr abhängig sein möchtest.

Am besten wirkt es immer noch wenn du noch andere Frauen um dich herum hast. Damit meine ich nicht betrügen, aber eine attraktive beste Freundin oder regelmäßiger Kontakt zu anderen Frauen kann Wunder bewirken.

Frauen, auch wenn sie es niemals zugeben, suchen die emotionale Achterbahn. Wenn sie sich sicher sein kann, dass du immer bei ihr bleibst, ist das ein Anziehungskiller.

Ich sag’s wie es ist die Schmetterlinge sind immer am Anfang der Beziehung stark da danach gehen sie. Dann fängt man an richtig zu lieben dann kennt man sich auch besser und weiß wie der Partner „eigentlich“ ist wenn’s dann immer noch passt und man die selbe liebe und Zuneigung zeigt wie am Anfang dann ist es perfekt aber wenn man sich distanziert dann sollte man vielleicht zusammen darüber reden um zu gucken woran es genau liegt, nicht immer die Schmetterlinge sind die Ursache sondern vielleicht was anderes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Gefühle die man irgendwann verliert, dieses kribbeln im Bauch, das ist nicht die Liebe, es ist die Aufregung zu etwas neuem. Anfangs, besonders in jüngeren Jahren, ist das alles natürlich noch ganz aufregend. Es ist vollkommen normal das dieses Gefühl irgendwann verschwindet. Ob eine Beziehung auch darüber hinaus bestand hat ist eine aktive Entscheidung, denn eine Beziehung ist nun einmal nicht immer rosa rot und wunderschön, wenn man eine Beziehung bewusst eingeht, ist es auch die Bereitschaft dazu, durch weniger schöne Zeiten gemeinsam zu gehen. Jemand der geht weil er/sie/es nicht das erwartete Gefühl bekommt, verbrät nur seinen Gegenüber und wirft ihn eben weg wenn der Kick flöten geht. Ein bisschen wie Drogenmissbrauch, nur das man hier Menschen missbraucht.

Wenn ne Frau sagt sie hat Gefühle verloren dann beende es gleich.

das ist keine Liebe.

richtige liebe ist entweder zu 100% da oder eben nicht.

als Beispiel.

ich liebe die Mutter meiner Tochter immernoch nach über 10 Jahren Trennung und Riesen Terz zwischendurch usw.

aber diese Liebe geht nie ganz weg.

würde nie wieder mit ihr ne Beziehung eingehen. Aber dennoch bin ich da wenn’s Stress gibt.

genauso hab ich aber in der Zeit auch andere Frauen gehabt. Und zumindest bei einer davon ist es ähnlich, die ist leider weit weg gezogen also ins Ausland. Und dadurch hat es sich getrennt.

aber da ist auch noch genauso die Liebe vorhanden.

lange Rede kurzer Sinn.

es gibt keine Teile der Liebe die man verlieren kann. Die richtige ist absolut und man kann garnicht anders

Noahscz
Fragesteller

Ja aber sie sagt sie liebt mich immer noch sehr und ich bin eine sehr wichtige person in ihrem leben und sie kann nicht ohne mich leben meinte sie

ichweisnetwas  31.08.2022, 11:58
@Noahscz

Ich sag dir die Haut ohnehin bald ab.

wenn ne Frau so anfängt dann ist sie weg egal was du machst.

wie ich sagte. Liebe geht nicht verloren. Das was sie meint ist diese Verliebtheit.

und die geht sogar IMMER verloren. Die sollte aber auch nicht wirklich wichtig sein.

Mach sie eifersüchtig.

Noahscz
Fragesteller

Hä warum das?

Ich meine, das macht sie auch bei mir, am Anfang der bzh hat sie immer gesagt der und der und der ist hübsch und dann nach nem Monat hats aufgehört und jz ist es wieder so

Anja7x  31.08.2022, 12:01

Das ist das schlimmste was man machen kann 😂😂