Wie kann ich ihr dabei helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Du kannst nichts tun, als sie zu bewundern und zu beneiden.

Es gibt Menschen, die ein schönes Gesicht und ein schönes Lächeln mit funkelnden Augen haben. Und es gibt Kartoffel Gesichter 😂🤣😅

OLDO1975  19.11.2023, 16:21

Ich bedanke mich für den Stern 🌟

Du kannst als Außenstehende, die einen anderen Blick auf die Sache hat, höchstens zu- oder abraten, wenn mal wieder einer ankommt.

Gar nicht kannst du ihr dabei helfen.
Wenn sie genervt ist von den Anmachen, soll sie es ignorieren

ich glaube nicht, dass du da was dagegen tun kannst. außer du bist gott.

und so am rande, die freundin die neben der steht an der man interesse hat wird nicht gerade gemocht

Luise513
Fragesteller
und so am rande, die freundin die neben der steht an der man interesse hat wird nicht gerade gemocht

Wie meinst du das?

iliketrains721  17.11.2023, 20:53
@Luise513

wenn du die jungs abwimmeln würdest, würdest du so wirken wie diese eine fette freundin die hysterisch "sIe HaT kEiN iNtErEsSe" schreit weil sie kein selbstgefühl hat. und DAS ist nicht gerade der beste ruf den du haben willst

was ich damit sagen will, lass deine freundin für sich selbst sprechen

Luise513
Fragesteller
@iliketrains721

Acgso jetzt verstehe ich es:)

Danke für deine Antwort und ja du hast Recht:-)

Sie redet auch immer für sich selbst, meine aber eher wie ich ihr persönlich helfen kann

iliketrains721  17.11.2023, 20:56
@Luise513

hm...

du kannst wirklich nichts machen, wenn aber ein typ ankommt und wirklich penetrant wird, dann kannst du einschreiten

sonst könntet ihr halt so tun als hätte die tante schon nen freund

iliketrains721  17.11.2023, 20:58
@Luise513

ach so

irgendwas muss den typen doch ins auge stechen, vielleicht nicht so viel haut zeigen?

Luise513
Fragesteller
@iliketrains721

:-)

Also sie zeigt nie viel Haut. Sie zeigt nie viel Ausschnitt, höchstens mal eln bisschen bauchfrei, aber das wars auch

iliketrains721  17.11.2023, 21:00
@Luise513

ich verzweifle hier langsam xd

ausstrahlung? vielleicht weniger lächeln oder so xD?

Luise513
Fragesteller
@iliketrains721

😂😂😂xD

Jaa sie strahlt wirklich in einem durch und hat einfach ein super süßes Lächeln 🥰🥹

Luise513
Fragesteller
@iliketrains721

Jaa, aber sie ist halt auch bildschön und das ist glaibe ich nicht nur Ansichtssache. Wer sie nd hübsch findet…

Indem ihr euch Gedanken über ihre Bedürfnisse macht und einübt, dass sie ihre Grenzen klar kommuniziert und durchsetzt.