Wie kann ich ihn in den sozialen Netzwerken finden?

2 Antworten

Ist quasi unmöglich- aber ich würde mal nach dem Ort suchen, wo du ihn gesehen hast, vllt. hat er ja was dazu gepostet, ode rist da häufiger.

aber mach dir keine zu großen Hoffnungen , die Chance ist sehr gering, dass du ihn findest

I`know, nachher ist man immer schlauer, aber nächstes mal ansprechen ;)

Versuch mal eine kurze Beschreibung einzugeben mit evt Vermutungen etc. Oder du fragst jmd mit dem er evt geredet hat.

Schwierig.

Viel Erfolg