Wie kann ich ihm noch mehr zeigen, dass er mir egal ist?

4 Antworten

Es reicht doch absolut was Du bisher getan hast und alles was dieser Junge nun noch anstellt, das kann dir doch sprichwörtlich Schnuppe sein. Du hast dem Jungen gegenüber zwar dein Desinteresse bekundet und auch wenn Du gelogen hast ( Du bist in ihn verliebt gewesen ) so spielt das keine Rolle. Die Show übrigens welche dieser Junge abgezogen hat, die würde nicht mal mehr in einem billigen Film ziehen. Kümmere dich nicht um diesen Jungen, ignoriere ihn und irgendwann wird es ihm auch zu dumm und zu langweilig werden dir nachzurennen.

Ignorier ihn doch einfach. Sprich gar nicht mehr mit ihm. Triff dich mit wem anders. Irgendwann wird ihm langweilig und er lässt dich schon in Ruhe.

Beachte ihn einfach garnicht. Such dir einen anderen Netten Kerl und werd glücklich. Wenn er dir so egal wäre würde es sich nicht so aufregen. Aber Schau einfach weg und wenn er etwas will nicht Antworten und lachen.

Das klingt komisch...jemandem zeigen, dass er einem egal ist. Das eine schließt das andere nämlich aus.

Ist er dir egal, dann ignoriere ihn und sein Getue. Oder noch besser, wünsch ihm viel Glück mit seiner Neuen, lächle ferundlich und geh.

elina11
Fragesteller

Naja so egal ist er mir ja auch nicht ich hab einen Freund... und keine Ahnung was ich machen soll ich weiß,dass er nur spielt auf anderer Seite fühl ich mich zu ihn hingezogen 2 JAHRE Beziehung!