Wie kann ich HDR-Schlacht um Mittelerde 2 ohne CD spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir Daemon Tools Lite besorgen(kostenlos), es installieren und dann kannst du ein image aus deiner CD erstellen..(also ohne cd spielen) im menü eifach auf "image erstellen" gehen, und fertig.

Ganz ohne Cd ? Nur mit (glaube illegalen )Cracks. Für Multiplayer im Netzwerk: Spiel mit CD starten, cd rausnehmen -> dem nächsten geben usw.

Wenn du Online spielen willst brauchst du einen eigenen Key sonst bekommst du und dein Freund Ärger...

Gar nicht, du musst es dir kaufen!

Freaker
Fragesteller

CD und Kay hab ich ja

seiby  09.08.2010, 22:38

Vlt hat der das und hat einfach keinen bock die cd immer zu suchen

Mach ein Image mit Alcohol davon und mounte das in Daemontools

Freaker
Fragesteller

ja aber kostet das nicht irgendwie?? wenn nicht schick mir mal bitte den komplett fertigen link...nicht startseite, sonst binn ich überfordert