1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dieser „Spaß“ ist kein Spaß sondern illegal wenn Sie nicht zugestimmt hat.

Abgesehen davon hast du aber noch ein ganz anderes Problem denn die Schadware die du dann nutzt um dir Zugang zu verschaffen kann auch eine weitere Hintertür für den Entwickler der Schadware enthalten und wenn der dann das Konto deiner Freundin leer räumt und ihre Identität für illegale Aktivitäten missbraucht wird dann aus dem Spaß ganz schnell Ernst!

Der „übliche“ Weg wäre ein Trojaner oder ein Exploit wenn Ihr Telefon verwundbar ist. Du führst also Schadcode auf dem Gerät aus oder bringst das Opfer dazu diesen auszuführen. Allerdings bezweifle ich sehr, dass du den Schadcode zuvor analysieren kannst um sicherzustellen, dass damit nicht noch eine weitere Hintertür für den Programmierer aufgemacht wird.

Abgesehen davon kann es noch mehr „Kollateralschäden“ bei der Aktion geben wenn dann die Identität deiner Freundin benutzt wird um Ihre Kontakte mit Schadware zu infizieren und deren Daten und Geld zu stehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Xxkatzexx58054
Fragesteller

Ahh ok wusste nicht danke für info