Wie kann ich GTA fünf auf dem Handy spielen?

5 Antworten

Meistens geht es über bestimmte Internetseiten.

Einfach eingeben Gta 5 Download Handy (Android/iOS) kommt bei mir oft in Werbung

Aber dafür braucht man ULTRA gaming Handy

Aber Pass auf wenn da nur 28 MB oder so steht kann das nicht sein Gta braucht GB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

pilsinhalierer  04.08.2023, 18:28

also das ist ein ganz ganz fieser ratschlag

pilsinhalierer  04.08.2023, 18:43
@BunterKunter

mal abgesehen davon dass gta 5 unmöglich auf einem smartphone läuft, ist das was du beschrieben hast der schnellste weg nen virus zu bekommen.

Geht nicht. Du kannst nur die älteren Teile wie Vice City oder San Andreas, die es auch zusätzlich in angepasster Form fürs Smartphone gibt, darauf zocken. GTA 5 hingegen würde auf keinem Smartphone laufen, da es viel zu hardwarehungrig ist. Das einzige, was da gehen würde, wäre, es von dem PC aus auf das Smartphone zu streamen. Aber dann berechnet eben der Computer alles.

Oder eben noch via Xbox Gamepass Cloud Streaming. Dafür brauchst du aber den XBOX Gamepass Ultimate. Mit dem normalen fürn PC geht das nicht. Du brauchst dann aber wohl nen PC, auf dem du den Gamepass mal aktivieren kannst (Microsoft-Konto ohnehin vorausgesetzt) und dann kannst du dir erst die Xbox-App fürs Smartphone runterladen und musst dich da dann mit deinem Microsoft-Konto anmelden. Dann solltest du GTA 5 auch streamen können. Ohne PC oder Xbox geht es aber leider nicht. Brauchst aber auch ne starke Internetverbindung (dauerhaft eben, weil streaming) und noch nen Controller.

https://www.youtube.com/watch?v=-N6AGxhTjtE

Natur876
Fragesteller

Von GTA San Andreas bin ich kein Fan, weil das alles so unecht aussieht von der Grafik

nur über cloud streaming. sonst gäbe es nur die möglichkeit, die alten gta teile über emulatoren zu spielen.

Geht per Cloud Gaming. Ansonsten nicht.

Gta 5 auf dem handy muss du bei apk instalieren oder im cloud gamin

ArasAri  22.11.2023, 16:27

oder du kannst die alte teile wie gta vice city oder gta san andreas