Wie kann ich größer werden?

6 Antworten

Hi was geht?

Naja ich wollt dir sagen das du bis du Dunken kannst auf jeden Fall noch ein bisschen warten musst😕Denn mit 160 cm ist das Dunken noch sehr schwer. Ich empfähle dir aber Sprungkraft Training zu machen und einfach ab zu warten bis du etwas Größer bist. Ich zieh zur Zeit auch ( mit 174 cm ) Sprungkraft Training durch.

LG und Viel Glück 🍀👍

(PS: Sprungkraft Training kannst du auf YouTube nachgucken)

Gesund ernähren und abwarten - mehr kannst du nicht tun.

Wenn dir jemand Wachstumstabletten anbietet, dann ist das ein Betrüger.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Hi ich bin vor ein paar Tagen 13 Geworden und 1.80m groß also die Ärzte sagen sie wissen nicht warum ich so groß bin also daran kannst du nichts machen das entscheidet die Natur egal man jeder ist gut wie er ist du bist wie du bis

GRöße kannst du nicht beeinflussen, hoff einfach

Mach Sprungkraft training, ich mit 180 was schon klein ist kann auch dunken

Novakovic  25.04.2023, 16:58

Hi

könntest du mir Tipps geben wie du das geschafft hast (wie du ewt. trainiert hast?)

Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt

LG😁

Für 12 ist 160cm doch völlig normal

Katehund  04.11.2022, 21:57

Ja schon aber noch relativ klein .. naja haha