Wie kann ich Grenzen setzen, mit dickköpfigen Menschen?

2 Antworten

Gibt es da irgendwo eine Mobbingbeauftragte oder einen psychologischen Dienst. Oh je, ich finde deine Frage wirklich angemessen, aber leider wirklich schwer zu beantworten..gibt es da niemanden, der/die die auch doof findet?

BieneMaja877
Fragesteller

Ich könnte es mal da versuchen, aber ich habe Angst, dass es auch nicht klappt. Ich meine, wenn der Studiendirektor schon nichts bewirken konnte, was soll dann der psychologische Dienst machen? :/

Nein glaub mir, sie kommen mit allen bestens klar, nur halt mit mir nicht.