Wie kann ich gratis V-Bucks bekommen?

4 Antworten

das ist sehr unwahrscheinlich,

die meisten "free v-bucks" sind nur Scams und werden dir im Endeffekt überhaupt nichts geben, aber deine Daten werden womöglich geklaut.

Via Microsoft Rewards, wenn du genügend Punkte gesammelt hast kannst du dir eine Xbox Gutscheinkarte kaufen und damit dann V-Bucks.

Aber dafür musst du regelmäßig sammeln, geht also mittelfristig und nicht innerhalb einer Woche.

In Rette die Welt wenn du die täglichen Missionen abschließt bekommst du meines Wissens nach pro abgeschlossene tägliche Mission 80 Vbucks, ebenfalls wenn du dein Sturmschild erledigst, manchmal gibt es auch zufällige Missionen wo man 30 vbucks erhält wenn man diese abschließt.

Betteln ist die einzige sichere Möglichkeit…