Wie kann ich Google Play Guthaben außerhalb von Google nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Leider kannst du das Geld nicht zurückholen.

Google Pay ist nur eine Zahlungsart, mit der man Beipielweise mit dem Handy Kontaktlos zahlen kann.

Es gibt zwar zahlreiche Online Portale, die versprechen das Geld wieder umzuwandeln, allerdings solltest du von diesen Abstand halten, da sie meist bloß deine Kontodaten ,,klauen''

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannste für den ganzen Playstore nutzen, Apps, Filme, Ebooks, usw..

kannst auch ein Didney+ Abo damit zahlen oder andere Abos aus dem Store