Wie kann ich gelöschte icloud fotos wiederherstellen?

2 Antworten

Dann hast du offensichtlich nicht nur ein Backup gemacht, sondern auch gleich die iCloud-Fotomediathek aktiviert.

Melde dich bei iCloud wieder an, und aktiviere unter Fotos die iCloud-Fotomediathek wieder. Wähle dann "Laden und Originale behalten", damit alle Fotos und Videos in voller Qualität auf deinem iPhone verbleiben.

Wenn es noch keine 30 Tage her ist, dass du dein iPhone von iCloud abgemeldet hast, sollten alle deine Fotos noch da sein und wieder geladen werden.

Sobald alles wieder auf dein iPhone geladen wurde, kannst du die iCloud-Fotomediathek auch wieder deaktivieren, wenn du willst.