wie kann ich geld mit 13 verdienen aber ganz leicht?

11 Antworten

Familie durchfragen, für Ältere einkaufen gehen, bei einem Restaurant Geschirr abspülen, Mutter beim Haushalt helfen, für Nachbarn den Garten mähen oder den Hund mal rausführen, Zeitung austragen ...

Geh mit Hunden ein bisschen rauß in die frische Luft oder du kannst in ein Restaurant Geschirr abräumen aber auch nur wenn der Restaurant besitzer ein bekannter oder Freund der Familie ist sonst könnte er richtig ärger bekommen.

ohne Fleiss, kein Preis. Fuer aelter Leute einkaufen gehen. Damit Du 100 Euro im Monat zusammen bekommst, musst Du aber oft gehen.

Frag doch einfach deine Eltern..und Omas,Opas,Tanten ,Onkel....also die ganze Family durch... Verstehe allerdings auch nicht wirklich wieso du das Prospekte austragen hingeschmissen hast,wenn du das Geld doch so dringend brauchst?! Arbeiten macht halt schon mal nicht immer Spaß..das geht doch jedem so!

Mit 13 darfst du noch nicht arbeiten. Aber frag doch mal in der Verwandtschaft herum, ob du was für diese tun kannst. Diese bezahlen mit Sicherheit auch besser.

Butterkeks12  11.02.2009, 16:29

So sehe ích das auch :-)