Wie kann ich gegen die Richtlinien von Gutefrage protestieren?

JasminBruehl  01.10.2023, 11:32

Vielen lieben Dank für den Stern, das ist denn lieb von dir 💓

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Du könntest das Thema sicher mal in einem Forum anstossen um zu sehen, ob andere Menschen die ähnliche Sichtweise haben wie du. Dann könntet ihr eventuell gemeinsam vorgehen - bewirkt in der Regel mehr, als wenn man alleine vorgehen möchte.

Denk daran, in deinem Protest konstruktiv und respektvoll zu sein. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Anliegen ernst genommen werden. Und wenn du genug Unterstützung findest, könntest du tatsächlich Veränderungen bewirken.

Liebe Grüße 📢💪✊


WeissBrot965  30.09.2023, 14:37

ist das mit Chatgpt geschrieben?

1
JasminBruehl  30.09.2023, 14:40
@WeissBrot965

Soweit ich weiss habe ich eine eigene Denkzentrale im Gegensatz zu dir. ChatGPT hat noch einen weiten Weg vor sich, um mein Wissensarsenal zu erreichen. 😉

2
WeissBrot965  30.09.2023, 14:56
@JasminBruehl

"Soweit ich weiss habe ich eine eigene Denkzentrale im Gegensatz zu dir" woher willst' das wisse? Außerdem, ich habe schon sehr viele Texte vorallem von chatgpt etc gelesen. Ich weiß wie sie aufgebaut sind ... Und der Text hat eigentlich relativ viele Merkmale, die mit der Ki-Schreibweise übereinstimmen:

  • Emojis am ende der Grüße
  • "gemeinsam vorgehen", die exakt gleiche Formulierung wird oft von chatgpt benutzt, ausserdem mal wieder eine Idee, bei der zum Schluß mehrere Menschen zufrieden sind
  • "Denk daran, in deinem Protest konstruktiv und respektvoll zu sein. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Anliegen ernst genommen werden.". Chatgpt will nie jemals irgendwie irgendwen schaden, also ist es meistens übervorsichtig und formuliert es so, dass es wie oben schon erwähnt keiner Person schlechter geht. Außerdem weißt es sehr oft bei antworten darauf hin, nett etc zu sein
  • "Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Anliegen ernst genommen werden. Und wenn du genug Unterstützung findest, könntest du tatsächlich Veränderungen bewirken." ich weiß nicht genau, was es an diesem Text ist, wenn man aber genug Texte von gpt gelesen hat kann man das eigentlich gut abschätzen
2
JasminBruehl  30.09.2023, 14:59
@WeissBrot965

Hast du mir sonst noch was mitzuteilen? Entweder erbringst du den schlagenden Beweis, dass der Text von ChatGPT stammt oder du bist einfach ruhig. Ich kann es nicht abhaben, wenn man mich dumm anmacht.

Wer mich kennt weiss, dass ich immer Emojis nach dem Gruss benutze, auch schon vor deiner grossen Liebe, ChatGPT.

2
WeissBrot965  30.09.2023, 23:03
@JasminBruehl

Nicht böse gemeint aber geht es dir psychische gut oder warum auf einmal so aufgedreht? Es gibt auf der Welt genug Sachen um sich aufzuregen etc. aber wenn so einer Kleinigkeit auf Heulsuse tuhen? Nein danke, dir geht es zu gut

1
JasminBruehl  01.10.2023, 10:43
@WeissBrot965
Nicht böse gemeint aber geht es dir psychische gut oder warum auf einmal so aufgedreht?

So als ob ich mich von jemandem wie dir aufregen lasse. 😂 Wenn du es so nötig hast andere Menschen zu verurteilen, dann ist das deine Sache.

Es gibt auf der Welt genug Sachen um sich aufzuregen etc.

Das kannst du dir selbst sagen 😂

aber wenn so einer Kleinigkeit auf Heulsuse tuhen?

Tuhen? Psychische gut? Lerne bitte erst Deutsch, ehe du hier einen auf Psychiater machst und versuchst, Menschen zu belehren.😉

Nein danke, dir geht es zu gut

Anstatt alles auf andere zu übertragen solltest du dich mal ansehen. Ich habe es nicht nötig, andere Menschen zu beschimpfen. Ich beende das Ganze hier. Du ist es nicht wert, dass ich meine Zeit mit dir verschwende.

1

Vielleicht über einen Aufruf im Forum. Wobei du mit deinem Anliegen mangels Relevanz wahrscheinlich keine relevante Zahl an Stimmen gewinnen können wirst.

Vermutlich ist es aussichtsreicher, einfach eine eigene Seite zu eröffnen (vielleicht "besserefrage.net"), wo alles erlaubt ist, was du hier vermisst. Mal schauen, wie lange sich die dann hält...

Abgesehen davon ist es ja nicht so, als wäre gutefrage die einzige Plattform, auf der man sich austauschen kann. Auch für die von dir vermissten Themen gibt es Foren, wo es nur um so etwas geht.


2Pentylheptanol 
Fragesteller
 30.09.2023, 14:30
Auch für die von dir vermissten Themen gibt es Foren, wo es nur um so etwas geht.

Ja, aber Gutefrage ist mMN abgesehen von dem von mir genanntem Problem besser.

Vermutlich ist es aussichtsreicher, einfach eine eigene Seite zu eröffnen (vielleicht "besserefrage.net"), wo alles erlaubt ist, was du hier vermisst. 

Ja, das ist eine gute Idee😂

1

Gar nicht, - die Richtlinien kann nur GF ändern!


Die Richtlinien sind ja soweit gut.

Die Frage ist halt die Umsetzung.

Ich hab's geschafft, dass ich nicht Mal mehr Fragen stellen darf, obwohl sie nicht gegen Richtlinien verstoßen.

Aber angeblich doch


Kurzeilig007  30.09.2023, 11:07

passiert oft...die Richtlinien sind nicht klar genug. jeder UMod interpretiert da was anderes rein

3

Das geht nicht ! Oder du startest eine Petition hier-> https://www.change.org/

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

JasminBruehl  30.09.2023, 14:35

Witzig. Dann ist GF also keine Plattform, die sich für Veränderungen einsetzt. Spannend und gut zu wissen.

3
janvalperz  30.09.2023, 14:41
@JasminBruehl

Man kann ja auch selber beim Support nachfragen. Aber so geht es nicht denke ich

0