Wie kann ich Gedankenwirrwar loswerden?

1 Antwort

Kenn` ich ! ;)

Lass` dir in der Apotheke ein Einnahmefläschchen mit den Bachblütenessenzen "White Chestnut" und "Clematis" zubereiten - am besten mit Obstessig konservieren lassen - und nimm davon täglich alle paar Stunden 6 Tropfen unter die Zunge.

Kannst sie auch in ein Glas Wasser geben und dieses schluckweise leertrinken - wie gesagt, mehrmals täglich !

Du wirst auf diese sanfte Weise den Weg finden, um aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen - und so wieder Klarheit und Ruhe in deiner Gedankenwelt finden...

Alles Gute für dich ! ;)