Wie kann ich Fotos aus meiner Galerie in meine Instagrastory machen (Apple)?

1 Antwort

Wenn du das Neuste Update hast, einfach auf der normalen Startseite wo sonst auch all die Bilder deiner Follower sind (also von den Leuten denen du folgst) einfach nach rechts wischen! Und dann akzeptieren das die zugriff auf deine Kamera haben dürfen und Mikrofon, und wenn du nach unten wischt kannst du auch Fotos hochladen in deine Story! Aber nur welche die du in den letzten 24h gemacht hast oder gespeichert hast! :-)