Wie kann ich es prüfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte… das hört sich nur danach an. Dass du wütend bist auf deine beste Freundin, dass sie mit deiner ehemaligen besten Freundin sich versteht. Warte einfach ab.
Kleiner Tipp: du hast kein Monopol und wenn du sie vor die Wahl stellst, kann es sein, dass sie sehr schnell weg ist.

zweiter Tipp: fang nie was mit deinen bffs was an, wenn du sie lang in deinem Leben willst. So hab ich meinen ehemaligen besten Freund verloren. Das waren die paar Gefühle nicht wert.

Maciej2137
Fragesteller

Bloß, ich habe meiner besten Freundin dabei geholfen ihren ex zu verlassen,den ich nicht mochte und sie traute ihn nicht mehr. Sie versprach es sich zu überlegen mit mir zsm zu sein,denn sie hatte Gefühle für mich während der Beziehung.

Missy274  15.01.2024, 00:16
@Maciej2137

Und? Entscheidungen können sich ändern. Ich würde die Freundschaft nicht für n paar Gefühle die vlt in nem halben Jahr weg sind riskieren. Daran geht so gut wie jede Freundschaft kaputt.

Maciej2137
Fragesteller
@Missy274

Weißt du wie lange ich mich nicht getraut habe es zu sagen? Wie lange ich in den Spiegel schaute und dachte,lass es. Ich konnte nicht anders. Glaubst du ich könnte denen dabei zu gucken wie sich küssen und alles mögliche? Nein,diese Niederlage lasse ich nicht zu

Missy274  15.01.2024, 00:22
@Maciej2137

Durch Erpressung oder so verlierst du sie viel eher. Lass mal lieber die Kuh im dorfe. Ich hab viele meiner Freundinnen mit 14 bis 16 mit Herzen und Schatzi angeschrieben - mit keiner war ich bis heute zusammen. Das ist typisch bei vielen Mädels. Spiel hier besser nicht den eifersüchtigen Teil in dieser Beziehung. Da verlierst du sie nir

Maciej2137
Fragesteller
@Missy274

Und was wenn sie wirklich zsm sind? Was dann? Soll ich einfach zu gucken und, Lisa gewinnen lassen? NIEMALS

Missy274  15.01.2024, 00:29
@Maciej2137

Herzlichen Glückwunsch! Du hast ne Garantie deine beste Freundin zu verlieren. Hoffe, dass dich das glücklich macht.

du bist zu kindlich für ne Beziehung. Hört sich so an als ob ihr euch im Kindergarten um n Spielzeug zangt. Das Spielzeug ist leider anscheinend pia. Blöd nur, dass pia n Mensch mit Gefühlen vist

Maciej2137
Fragesteller
@Missy274

Wow, soll ich dir sagen wer kindisch ist? Jemand,der nicht zu seiner eigenen Meinung steht,denn ich habe vergessen zu erwähnen, dass Pia kurze Zeit gegen Lisa war,Lisa hatte sich mit unserem ganzen Russisch Kurs (ja wir lernen russisch) über Pia lustig gemacht, weil sie sitzen geblieben ist in der 7. Rate wer nicht gelacht hat? Ich natürlich, als Pia um ihren Opa trauete war ich da,als Pia Probleme mit ihren Eltern hatte wa ich da und wo war Lisa? Wo? Genau! Sie war nicht da. Lisa ist nur bei uns,weil außer ihren Freundinnen mag sie keiner. Pia tut heute so als gewesen wäre. Ich stehe zu meinen Gefühlen und ich habe es satt auf solche Art und Weise aberviert zu werden.

,, Ich habe fertig" - Trapattoni 1996