Wie kann ich es ankündigen?

5 Antworten

"ich komme"", Ich spritz ab", "jetzt"..? Einfach kommunizieren oder eben vorher abgemachte/bekannte Gesten oder so; festerer Griff mit den Händen, Blickkontakt suchen, etc.

Bei meinem Ex wusste ich das irgendwann durch seine Atmung. Das hat er nicht bewusst gemacht, aber immer wenn er kurz vorm Kommen war, hat er anders geatmet und 1-2x ein Geräusch von sich gegeben, was sich anhört wie, wenn du die Luft für ne Millisekunde anhälst und schnell wieder nasal rauslässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ankündigen? Vielleicht willst du noch eine Fahne schwenken?

nee. Im Ernst, aufgrund deiner Geräuschkulisse (Stöhnen) wird sie die „Steigerung“ und die anschließende „Erleichterung“ hören.

Hey. Na du merkst doch kurz vorher das du gleich kommst. Dann kannst es doch da dann einfach sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragt sich warum,sie merkt es doch wenn es kommt