Wie kann ich einen Zahnarzt Termin verschieben?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.

Du schreibst hier, Du möchtest den Termin verschieben. Schreib dem Zahnarzt doch genau das selbe?!

Oder wie ist die Frage gemeint?

Helllo03  03.10.2019, 20:00
Aber wie soll ich es schreiben.
therealkickers  03.10.2019, 20:15
@Helllo03

Ich versteh's nach wie vor nicht...

Er schreibt oben "Ich möchte den Termin verschieben, weil ich im Urlaub bin".

Und jetzt fragt er, wie er das schreiben soll? Er hat es doch schon genau so geschrieben?!

therealkickers  03.10.2019, 21:53
@Helllo03

Ok.

Formulierungsvorschlag:

"Guten Tag,

ich möchte meinen Termin bei Ihnen verschieben, weil ich im Urlaub bin."

Mit freundlichen Grüßen...

So?

„SgDuH,

ich kann meinen Termin am Dienstag nicht wahrnehmen und melde mich zwecks erneuter Terminvereinbarung telefonisch bei Ihnen voraussichtlich [...].

MfG“

Anrufen und fertig.

angeliqueson
Fragesteller

Mein Termin ist ja am Dienstag