Wie kann ich einen Screenshot mailen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows hat das Snipping Tool. Mach damit einen Screenshot und speichere diesen als Datei ab. Dann hängst du diese Datei als Anlage an.

Torrnado
Fragesteller

vielen Dank ! :)

TheHeckler  12.01.2018, 08:56
@Torrnado

Wenn du viel mit Screenshost arbeiten musst, dann schau dir mal "Greenshot" an. Ist echt klasse, besser als das Snipping Tool.

Wenn du mit "Druck" ein Screenshot machen willst, füg ihn mit STRG + V in Paint ein und speicher das Bild ^^

Das Bild abspeichern und dann in der Email über die Funktion Anhänge hinzufügen hochladen.