Wie kann ich einen minecraft skin von meinen computer zur meiner ps4 übertragen?

1 Antwort

MIT DEINEM MICROSOFT-KONTO AUF DER PLAYSTATION ANMELDEN

Befolge diese Schritte, um dich in deinem kostenlosen Microsoft-Konto anzumelden:

  1. Wähle in Minecraft Mit einem Microsoft-Konto anmelden.
  2. Öffne deinen Web-Browser auf einem anderen Gerät und gib die URL ein, die in Minecraft angezeigt wird. Gib den Code ein, der in Minecraft angezeigt wird, und klicke auf Weiter.
  3. Gib die E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder den Skype-Nutzernamen für dein Microsoft-Konto ein und klicke auf Weiter.
  4. Gib dein Kennwort ein und klicke auf Anmelden.
  5. Sobald du angemeldet bist, siehst du in Minecraft eine Begrüßungsnachricht. Wähle Let's Play!.

Quelle: https://www.minecraft.net/de-de/realms/minecraft-and-microsoft-accounts#:~:text=%C3%96ffne%20deinen%20Web%2DBrowser%20auf,ein%20und%20klicke%20auf%20Weiter.