Wie kann ich einen einlaminierten Gutschein (DIN A4) "aufpeppen" um ein schönes Geschenk draus zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Gutschein beim Essen überreichen willst, als Platzset unter das Geschirr auf ihrem Platz legen. Zusammenrollen und als Flaschenverpackung nutzen. Zusammenrollen, eine kleinere  Hängepflanze im Topf kaufen und so reinstellen, dass der Gutschein wie eine "Pflanzensäule"  aussieht.

Du könntest einen passenden Bilderrahmen dazu schenken. Ihn einem Stofftier in die Hand geben. Ihn in eine große Kiste voller Bonbons packen. Einen Stripper organisieren, der aus einer Riesentorte springt und den Gutschein überreicht, während er ein nur für diesen Anlass geschriebenes Lied singt...

SabrinaXx21
Fragesteller

Da ist aber jemand kreativ, vielen Dank ;)