Wie kann ich einen BVB Spieler am besten vor oder nach einem Spiel abfangen um ein Autogramm oder ein Foto zu bekommen?

3 Antworten

Hi, ich habe jetzt die selbe Situation wie du damals. Hast du es am Ende geschafft und wenn ja wie?

Schau doch vor und nach dem Spiel mal beim Ausgang zu ihren Bussen vorbei, da sie ja sowieso irgendwann mal nach den Pressefragen in den Bus steigen müssen. Habe das auch immer so gemacht und viele viele Unterschriften, Bilder, Gespräche gemacht.

Schreib sie doch persönlich an? Facebook,twitter, oder e-mail.. steht ja in google uff seim Profil

aurata  19.10.2015, 20:01

DAS ist leider kein zielführender Rat. Die Spieler haben Millionen von Fans und eine persönliche Antwort ist da einfach nicht drin.
Am besten andere Fans auf den besagten Profilen fragen, die wissen Bescheid.

Ansonsten: Ab und zu gibt es auch Autogrammstunden. Auf Buzz09-App werden auch Autogrammtermine verkündet.