Wie kann ich einen Badezimmerspiegel mit Beleuchtung direkt an eine Steckdose anstecken/anschließen?

1 Antwort

Diese Spiegelschränke haben in der Regel einen Anschluss dreipolig mittels Lüsterklemme. An dieses kann man ein ausreichend langes Netzkabel anschließen, allerdings müssen die einzelnen Adern Aderendhülsen aufgekrimpt haben!

Bitte nur mit ausreichend Kenntnissen und ordentlichem Werkzeug durchführen! Sonst lieber den Fachmann holen.