Wie kann ich einen Ausstehender betrag verwenden Steam?

4 Antworten

Gar nicht, du wirst warten müssen.

Kauf dir das Spiel doch einfach und behalte das erstattete Guthaben für den nächsten Kauf

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

yuzke
Fragesteller

Bin noch minderjährig und habe mein Taschengeld schon ausgegeben sonst würde ich ja nicht hier sein.

xxxcyberxxx  04.01.2022, 18:16
@yuzke
Bin noch minderjährig und habe mein Taschengeld schon ausgegeben sonst würde ich ja nicht hier sein.

dann wirst du entweder hoffen müssen, dass das Geld bis in 2 Tagen da ist, dir das Geld leihen oder eben fürs erste auf das Spiel verzichten.

Der nächste Sale kommt bestimmt

Kaufs doch einfach und behalte das Rückgeld. Ist doch sicher nicht das letzte mal, dass du was auf Steam kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

yuzke
Fragesteller

Wenn ich es machen könnte würde ich nicht hier sein habe gerade keine Möglichkeit mehr Geld zu auftreiben

Geht nicht aber ich denke mir mal wenn du es gestern oder vor gestern zurück gegeben hast solltest du es morgen haben

yuzke
Fragesteller

Ich habe das Spiel vor 2 Tagen zurückgeben und da steht das der ausstehender betrag nach 7 Tagen bestätigt wird

achso das ist very bad wird wohl nix mehr welches game ist das denn?