Wie kann ich eine, vom Appstore gelöschte App wiederherstellen?

3 Antworten

Suchen und eventuell auf einem One-Click-Hoster finden. Zum beispiel die ultralangsame Silent Hill Fan-App, die kostenlos war. Diese habe ich Jahre danach noch finden können.

Hast du es schon mal mit iMazing versucht? Das Tool ist äußerst hilfreich, kostet aber einiges.

Grundsätzlich solltest du die Musik am Rechner runter laden und mit iTunes auf dein iPhone kopieren. Dann geht nichts verloren, weder bei Verlust noch Schäden am Gerät.

du musst einfach auf die app drauf drücken dann lädt es wieder

akumu07
Fragesteller

habe ich schon öfters versucht, die app ist ja nicht mehr im Appstore. Ein Feld taucht auf, wo steht ,,iMusik kann nicht installiert werden. Die App ist nicht mehr im Appstore verfügbar"

sarahk1203  05.01.2018, 17:12

wenn es die app nicht im appstore mehr gibt dann kannst du sie auch nicht mehr runterladen