Wie kann ich eine Person blockieren, die ständig mit unterdrückter Nummer anruft?

3 Antworten

Hast Du die Option: Private Nummer sperren? Dann kannst du die ja blockieren. hab auch ein Samsung,da geht es. Unter Einstellungen-Anrufe.

Du kannst auch zu deinem Anbieter gehen und ihm sagen, dass er die Nummer sperren soll

Einstellungen dann die Nummer oder unbekannt anklicken Optionen und dann blockieren wählen

pavinova9  21.07.2015, 14:13

Blockiert das dann alle private Nummern oder nur diese eine? Das wäre noch hilfreich für mich zu wissen. Danke