Wie kann ich eine Person ausfindig machen wo Sie Wohnt mit vor und Nachname?

Primisent  01.08.2023, 13:25

Aus welchen Grund willst du diese Person finden?

Wegen Gerichtliche Sachen?

xdermichax3
Fragesteller

Er musste am 24-25.7 ein Auto abmelden aber bis heute ist es nicht geschehen..

Primisent  02.08.2023, 16:10

Hast du dass schon versucht mit einen Anwalt zu klären?

xdermichax3
Fragesteller

Anwalt sagt: ich soll was ich euch hier erzählt habe das in der Zulassung sagen. Aber Zulassung sagt geht nicht da die keine komplette Anschrift haben vom Käufer..

Primisent  02.08.2023, 16:21

Hast du zu den Anwalt gesagt was die Zulassung gesagt hat?

Primisent  02.08.2023, 18:08

Was hat dann der Anwalt gesagt?

xdermichax3
Fragesteller

Das ich zu der Zulassung gehen soll und den sage das der Anwalt mich zur Zulassungsstelle geschickt hat wegen einer Zwecksabmeldung, weiß nicht ob die das machen können. Die Sagen.

2 Antworten

Ich würde sagen mal im Telefonbuch nachschauen vielleicht steht es da. Also Schüler von meiner Schule haben aus Spaß die Adresse meines Lehrers gefunden indem sie seinen Vor- und Nachname in einem Online Telefonbuch gesucht haben

xdermichax3
Fragesteller

Habe ich schon leoder nix

xdermichax3
Fragesteller

Sonst kann man nix mehr ?

Eleabyw  01.08.2023, 20:37
@xdermichax3

Darf ich fragen wieso du die Person finden möchtest? Weil darauf beschränken sich auch deine Möglichkeiten

xdermichax3
Fragesteller
@Eleabyw

Der Käufer meinte zu mir er hätte am 24 oder 25.7 einen Termin bei der Zulassungsstelle zum abmelden und habe dort angerufen und es ist immer noch angemeldet. Ich habe von der Person nur Vorname und Nachname und aus der Stadt wo er kommt. Hab leider kein Ausweis oder Kaufvertrag von der Person und bin leider echt am rätseln was ich tun soll mit so wenig Daten..

Eleabyw  02.08.2023, 00:43
@xdermichax3

Meinst du dass die Polizei da vielleicht was machen könnte? Ich bin auch etwas ratlos im Moment

xdermichax3
Fragesteller
@Eleabyw

Die meinen ich soll zur Zulassungsstelle aber die Zulassungsstelle meint ich brauche Kaufvertrag habe ich aber nicht.. Wegen einem Zwangsabmeldung oder Veräußerungsanzeige

xdermichax3
Fragesteller
@Eleabyw

Ich habe sonst keine Ahnung was man machen kann.. irgendwas muss ja gehen

Eine Möglichkeit ist die Polizei, zumindest kannst du deine Suche damit einschränken.

xdermichax3
Fragesteller

ok habe nur vor und Nachname und Wie die Person aussieht

xdermichax3
Fragesteller

Die können da auch nix machen