Wie kann ich eine Mail (gmx) die bereits gesendet wurde erneut an an den gleichen Empfänger senden?

2 Antworten

An sich hat jedes Mailprogramm einen "Gesendet"-Ordner, wenn du deine Mail nicht daraus gelöscht hast, sollte die da drin sein und du kannst sie erneut verschicken.

Dungnhi
Fragesteller

Ja aber ich kann sie nicht erneut senden. ich kann sie nur weiterleiten aber dann steht mein Text im Zitat da .

Okhala  04.04.2017, 15:50
@Dungnhi

Dann müsstest du den Text doch einfach kopieren können? Das fügt man dann in eine neue Mail an den gleichen Empfänger ein und packt den Anhang erneut dran, dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein.

Einfach auf den "gesendete Mails Ordner" gehen, Mail auswählen und nochmal senden