Wie kann ich eine Fritzbox 7170 zurücksetzen??

3 Antworten

wenn du die Fritzbox, die nicht dein Hauptrouter ist und nicht in deinem Netz hängt, konfigurieren willst, musst du sie als alleiniges Gerät mit LAN-Kabel an einem Laptop oder PC anschliessen, alle anderen Netzwerkadapter deaktivieren. Dann funktioniert das gewöhnlich mit der IP, die hinten auf der Fritzbox steht.

Schau mal, ob an dem Router ein versteckter kleiner Knopf ist. Eigentlich hat jeder Wlan-Router einen Reset-Button.

DildoHorn2
Fragesteller

Leider hat das Gerät nur einen WLAN Button. Ein anderer versteckter Knopf oder auch so eine Vertiefung in die man mit einer Nadel rein drücken kann, wie man das von anderen Geräten kennt, hat sie leider nicht.

SpyderHD  25.10.2020, 14:40
@DildoHorn2

Hast du die Anleitung denn nicht mehr? Bestimmt findest du im Internet eine Online-Anleitung.

Per Analogtelefon, welches daran angeschlossen ist:

Wähle *991*15901590*

Es kommt zum Quittungston.

Dann auflegen.

========

Kommst du über die IP 192.168.178.1 rein?