Wie kann ich eine App, die nicht in meinem Land verfügbar ist trotzdem installieren (App-Store)?

1 Antwort

Du kannst die App eventuell beim Hersteller direkt als *.apk herunterladen und dann installieren. Eventuell würde auch ein VPN helfen, aber das würde nur funktionieren, wenn der Appstore die IP Adresse verwendet.

NichtMioMate  08.05.2023, 10:26

VPN bringt nichts. Auch APK (Android Package) kannst du bei einem iPhone nicht verwenden.

joangf  08.05.2023, 11:57
@NichtMioMate

Ja, ich ging von Android aus. Wenn es um ein Apple Handy geht, gibt es keine Lösung, außer es durch ein Android zu ersetzen. ;)