Wie kann ich ein Partner finden?

3 Antworten

Wenn du nicht viel „unter Menschen“ bist und vielleicht etwas kontaktscheu bist, ist eine Kontaktaufnahme online eigentlich immer ein guter Weg. Ich würde da aber weniger spezielle Datingapps verwenden, sondern eher in Foren und so Kontakte knüpfen. So kann man sich erst mal unverkrampft und ohne den direkten Datinggedanken kennenlernen. Das entspricht noch am ehesten dem Kennenlernen im „realen“ Leben!

Viel Erfolg bei der Partnersuche für dich!

mir geht es auch so, da bist du nicht alleine, einfach nicht aufgeben, wenn du nicht so oft draußen bist, kannst du es eventuell auch mal über dating apps versuchen

Mir geht es genauso wie Dir. Ich wünsche mir auch eine Partnerin. Ich bin auch nicht so oft unterwegs. Allerdings bin ich bereits jenseits der 40. Ist das in Ordnung für Dich?