Wie kann ich ein Handy per Nummer orten?

4 Antworten

doch das geht. kostet ca 90€, ist dann aber "seriös" und funktioniert.. zur legalität sag ich mal nichts. googlen hilft, da findest du was - suche was, das preislich zwischen 80-110 € findet... alles drunter oder drüber könnte abzocke sein ... (drunter wird nicht funktionieren & drüber... ist zu teuer)

Ich kenne keine Software dafür. Aber das Handy muss aufjedenfall an sein. Bei Flugmodus weiss ich nicht wie das ist.

Das geht nur, wenn sein Mobilfunkprovider abfrägt, in welchen Mobilfunkzellen er sich befindet und das macht kein Mobilfunkprovider einfach so wenn irgendwer dahergelaufen kommt. Und wenn das Handy im Flugmodus ist, ist das sowieso nicht möglich, da es ja mit keiner Mobilfunkzelle verbunden ist.

Also nein, das geht nicht.

Nein, das geht nicht.

Und illegale Ratschläge wirst Du hier nicht bekommen.